Gästebuch

Schön, dass Sie auf meinem Gästebuch gelandet sind. Einiger meiner Gäste haben bereits ein paar Worte zu den Reittouren hinterlassen. Diese können Sie hier lesen. Viel Spaß! Cavalan freut sich immer über weitere Gästebucheinträge und Bewertungen bei tripadvisor.com, Facebook oder Google. Direkt auf den Kanälen oder unten über das Formular.

Hier geht’s zu den Bewertungsplattformen

  • Christian S.

    "Mit Amancios Vertrauen und Fürsorge und mit meinem ruhigen und sicheren Pferd hatten wir zwei wunderbare Ausritte in die Wälder und auf den Wiesen von Mecklenburg-Vorpommern. Unvergessen ist die Sichtung von See-Adlern während unseres Ausritts!"

  • Jette G.

    "Die Tage auf dem Gut mit Amancio und den Pferden waren traumhaft. Das Wetter war rauh im März, aber mit diesen wunderbar widerstandsfähigen, trittsicheren Pferden und einer Freiheit im Reiten wie es nur wahre Gauchos können (O-Ton Amancio: „die Deutschen reiten immer hintereinander - warum bloß?“) war es dennoch eine große Freude. Ich will nirgends anders mehr reiten!"

  • Vanessa D.

    "Auf meinen Ausritten mit Amancio habe ich vor allem gelernt zu entspannen. Und ganz nebenbei auf einem Criollo im Gaucho-Sattel zu reiten. Den Rest hat dann die Mecklenburger Landschaft gemacht. Und so freue ich mich auch 2019 wieder auf neue Reitabenteuer auf Gut Dalwitz. Nos vemos!"

  • Christa J.

    "Tausend mal Danke für ein großartiges Wochenende an Amancio und natürlich auch die unglaublich tollen Pferde! Mich hat das Dalwitz Fieber ja schon länger gepackt und dieses Jahr konnte ich 5 weitere ( normaler Weise englisch Reiter ) durch ewiges schwärmen davon überzeugen mich zu begleiten. Alle waren schwer beeindruckt von der Weite der Landschaft und der starken Leistung und dem gutmütigen Charakter der Pferde. Außerdem ist Amancio ein echt cooler Guide! Wir kommen wieder!"

  • Karen und Katharina

    "Dieses Jahr waren wir bereits zum 8. Mal in Dalwitz und nun zum 1. Mal mit Amancio unterwegs. Die Pferde waren-wie immer- 100% verlässlich und geländegängig! Die Landschaft war-wie immer- weit, einsam und wunderschön! Amancio ritt mit uns durch die wunderbare Natur rund um Dalwitz, beantwortete in einem ausgezeichneten Deutsch geduldig all unsere neugierigen Fragen und plauderte schöne Vater-Sohn-Geschichten . Er war stets umsichtig und ging auf unsere Wünsche immer flexibel und freundlich ein. Entspannter, frischer, sicherer oder abwechslungsreicher kann ein Ausritt nicht sein! Danke Amancio, wir fühlten uns sehr wohl an deiner Seite!"

  • Jutta T.

    "Begonnen hat das Reiten mit Amancio an einem sehr verregneten Wochenende im März 2019. Und auch unter diesen Bedingungen war es ein tolles Erlebnis der besonderen Art. Reiten auf braven, sensiblen, trittsicheren Pferden, frei und mit großer Freude, wärmen am Lagerfeuer und das alles mit Amancios feinem Humor. Weiter ging es dann an mehreren Wochenenden im schönen Frühling, der die traumhafte, wilde Landschaft, diese Male bei Sonnenschein, erblühen ließ. Mit im Gepäck, das ganz besondere Freiheitsgefühl, welches Amancio einem so angenehm vermittelt. Es bleibt immer ein Rest Sehnsucht, wieder so reiten zu können."

Senden Sie mir gerne über das Formular oder alternativ per e-Mail Ihre Bewertung. Muchas Gracias!

info@cavalan.de

Datenschutzerklärung *